Copyrights © 2019 by Piano meets Vibes
Nils Rohwer

Schlagzeuger und Komponist Nils Rohwer: Abgeschlossenes Musikstudium für Orchesterschlagzeug an der Musikhochschule Detmold. Im Percussion-Ensemble und als Solist war er Bundespreisträger bei "Jugend musiziert". Seit vielen Jahren ist er mit Jens Schliecker die Musikmarke "Piano meets Vibes". 1993 gründete Nils Rohwer seine eigene Schlagzeugschule Drums Unlimited aus der viele Preisträger im Wettbewerb "Jugend musiziert" hervorgingen und aktuell im Interessens-Blickfeld sind. Gemeinsam mit Jens Schliecker arbeitet Nils Rohwer erfolgreich als Co-Komponist im Bereich Filmmusik. Seine Kompositionen und Lehrbücher für Schlagzeug und Percussion sind weltweit gefragte Signale für exzellentes Klang-Know-how und Kreativität heute.

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon